Feedback
Im Rahmen unseres Qualitätsmanagementes nehmen wir Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge ernst und freuen uns auf Ihr Feedback!
Bei veins.berlin pflegen wir einen vertrauensvollen und kollegialen Umgang miteinander, der ermöglicht, dass Beschwerden als Hinweis auf Verbesserungspotenzial genutzt werden, anstatt individuelle Fehler und Schuldige zu identifizieren.
Missverständnisse, Verwechslungen, zu wenige oder unklare Informationen, Zuständigkeiten und Vorgehensweisen, Unsicherheit, wenig Zeit für Gespräche, keine Gelegenheit zum Nachfragen, lange Wartezeiten…
Dies sind nur einige Beispiele, die Unmut und Ärger auslösen können – bei Patient:innen, ihren Angehörigen, aber auch bei unserem Praxispersonal, Kolleg:innen, Kooperationspartnern und einzelnen Teammitgliedern.
Gründe, sich zu beschweren, lassen sich also viele finden. Damit unausgesprochene Kritik nicht in Enttäuschung, Frust, Schmähkritik oder Diffamierung endet und möglicherweise in Bewertungsportalen oder sozialen Netzwerken landet, sind Regelungen und Absprachen im Team zum Umgang mit Beschwerden sinnvoll und notwendig.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns auf Google oder Jameda veröffentlichen. Wir möchten unseren Patient:innen für ihr Feedback danken und dabei etwas Gutes tun und spenden deshalb 10€ für jede Google-Bewertung an Plan International.
Bitte richten Sie Ihre Beschwerde oder Anmerkung gerne persönlich an Frau Anais Schmalofsky oder per Email an info@veins.berlin. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.